ateam.png
Kathy

Das bin ich, die Gründerin von Dark Moments:

 Mein Name ist Mone. Ich bin 22 Jahre jung und lebe in einem schönen Städtchen in Österreich. Ich bin gebürdigte Bayerin aus Füssen und lebe seit meinem 12 Lebensjahr in Österreich. Hier ging ich zur Schule und machte meine Lehre zu Elektronikerin. Seit einigen Jahren arbeite ich auch in der Banche in der ich meinen Lehrabschluss machte.Ich schreibe seit 2006 Rollenspiele und Fanfiction. Die Genre Fantasy, Drama, Romantik und Poesie haben mich schon immer begeistert.
Meine Hobbies sind, neben Rpgn und Fanfictions schreiben, lesen, kochen, backen, reiten (ich reite meine Stute seit meiner Kindheit.), reisen und spazieren gehen. Ich bin sehr gerne in der Natur und fotografier diese auch sehr gerne. 

Aufgabenbereich:

~ Ansprechperson
~ Benutzergruppen
~ Guide
~ Design
~ CSS-Codes
~ Lexikon
~ Partnerschafts anfragen an-&'ablehnen

trennlinie1lpufi.gif
Aurel

Das bin ich, der Co-Admin von Dark Moments:

Mein Name ist Daniel und ich bin 23 Jahre alt. Ich lebe in Köln in Deutschland. Meine Wurzeln sind amerikanischer und deutscher Herkunft. Ich lebe seit 17 Jahren in Deutschland, davor lebte ich mit meiner Mutter in Salem im US-Bundesstaat Massachusetts. Als meine Mutter neu heiratete zogen wir zu meinem Stiefdad nach Deutschland. Hier ging ich zur Schule und lernte meine Freunde kennen. Ich entdeckte im Alter von 13 Jahren das schreiben und befasste mich ausgiebig damit. Ich begann ein Roman zu schreiben für meine Halbschwester und laß ihr vor. Im Alter von 16 Jahren entdeckte ich durch zufall meine leidenschaft zum Rollenspielschreiben. Ebenfalls lernte ich Mone in einem Rollenspiel kennen und heute sind wir unzertrennlich und sind wie Geschwister für einander.
Da ich oft ziemlich einfallslos bin und jetzt nicht mehr weiß, was ich noch schreiben könnte beginne ich gleich mal mit meinen Hobbies. Ich lese, schreibe und singe für mein Leben gerne. Ich bastel gerne Signaturen, Designs und diveres anderes Zeugs. Dazu kommt auch noch das ich gerne nähe und stricke, besonders für meine kleine Halbschwester die man immer noch für Puppen und co begeistern kann. Desweiteren gehe ich gerne schwimmen und betreibe ziemlich viel Sport wegen meiner Gesundheit. Da ich sehr Gesundheitsbewusst bin backe und koche ich nur Vegan. Ich lebe seit 4 Jahren rein Vegan, da ich eine Unverträglichkeit habe und auf viele Lebensmitteln verzichten muss.  

Aufgabenbereich:

~ Ansprechpartner
~ Benutzergruppen
~ Gesuche
~ Familie/Paare
~ Avatarliste
~ Löschungen/Unentschuldiges Fernbleiben etc.
~ Partnerschaftsanfragen an-&'ablehnen

trennlinie1lpufi.gif
mteam.png
Unsere Moderatoren.

Keine Mitglieder gefunden.