Gesuchte Charaktere

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Katherine
Administrator

32, Weiblich

  Persönlicher Rekord

Posterlaubnis Admin Neutral Mensch

Beiträge: 68

Gesuchte Charaktere

von Katherine am 30.04.2017 23:44

Wer sucht?
[Gif einfügen]
Name | Alter | Rasse


Was wird gesucht?
[Gif einfügen fals vorhanden/nötig]
Name:
{Spitzname:}
Alter:
Charakter:
Beziehung zu mir/Storyline:
Avatar:
Anmerkungen:

Antworten

Katherine
Administrator

32, Weiblich

  Persönlicher Rekord

Posterlaubnis Admin Neutral Mensch

Beiträge: 68

Re: Gesuchte Charaktere

von Katherine am 01.05.2017 19:23

Die Seite sucht folgendes:

~ LUCIFER


Lucifer ist ein ehemaliger Erzengel der Vier und wurde von Gott persönlich aus dem Himmel verbannt, dazu auch alle anderen seiner Anhänger.
Lucifer sah sich auf dem selbsten Podest wie Gott selbst und wurde deshalb Gestützt.
Avatarvorschlag: Tom Ellis  


~ ALLMÄCHTIGER VATER

 
Gott oder Alaric ist das mächtigste Geschöpf im Universum. Er ist der Schöpfer der Welt, der Tiere und der Menschheit.  
Er verbannt die die ihm nicht gehorchen, wie z.B. Lucifer.
Avatarvorschlag: Morgan Freeman


~ Katherine Beschützer

Er ist männlich und ein Engel.
Avatar: Paul Wesley


~ Katherine's Peiniger und Sünde

Er ist ein Dämon oder ein Halbdämon, aber verführt Kat und bringt sie oft in Gefahr. Er hat einen gewissen Beschützerinstinkt ihr gegenüber.
Avatar: Ian Somerhalder.

Gesucht werden dann auch noch:

~ Engel
~ Dämonen
~ Gefallene Engel 
~ andere Wesen. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.05.2017 19:25.

« zurück zum Forum